fbpx

Erreiche deine Ziele durch nachhaltige und gesunde Gewohnheiten!
Keine temporären Diäten mehr mit (viel) Verzicht und anschließendem Jojo-Effekt!

Deine Reise zu 100% Zufriedenheit mit dir und deinem Körper, durch

ausgezeichneter Experte

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Be Proud Fitness. Mehr Infos anzeigen.

Deine Vorteile auf einem Blick

Individuell statt 0815!

-> Ich habe kein vorgefertigtes Programm für dich. Wir erarbeiten den Fahrplan zu deinem Ziel gemeinsam und berücksichtigen dabei deinen Alltag.

Zeit- und Ortsunabhängig!

Egal ob Lockdown, Dienstreise oder Urlaub, ich stehe dir immer und überall beratend und unterstützend zur Seite und kann dich ständig motivieren, wenn du mal einen schlechten Tag hast. 

Sichere und nachhaltige Zielerreichung!

– Anders als bei einer X-Wochen Diät wirst du durch eine Zusammenarbeit mit mir langfristige Gewohnheiten etablieren, von denen du dein restliches Leben profitieren wirst und auf die du stolz sein kannst.

WIE WIR DEINE ZIELE ERREICHEN

Nachhaltig zum Wunschgewicht,

durch zielgerichtete Ernährungsanpassungen!

„Der Speck muss weg!“ – wahrscheinlich ein Gedanke, der dir schon öfter durch den Kopf gegangen ist. Aber bei deinem vollen Terminkalender ist es kein Wunder, dass es mit der gesunden Ernährung nichts wird. Du hast nicht die Zeit, um ständig zu kochen und willst auch nicht auf Deine Lebensqualität verzichten.

Statt dich und deinen Alltag mit einer 360° Ernährungsumstellung komplett zu überfordern, werden ich dir helfen, bereits bestehende und funktionierende Gewohnheiten aufzugreifen und diese solange Anzupassen, bis du damit deinem Ziel jeden Tag ohne Verzicht und viel Zeitaufwand, dafür aber mit Genuss ein Stück näher kommst.

Leistungsfähiger und belastbarer,

durch gesteigerte Aktivität!

Du brauchst kein stundenlanges Ausdauer- oder Krafttraining, um dein Wunschgewicht zu erreichen. Aber einige gezielt und individuell auf deine Situation angepasste Übungen können einen enorm positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden und deinen Körper haben.

Während einer Zusammenarbeit mit mir geht es nicht nur darum, dass du Körperfett verlierst, sondern auch, dass du dich langfristig wohl fühlst und glücklich mit deinem Körper bist. Ein starker, gut aussehender und leistungsfähiger Körper ist wichtiger als schnell mal paar Kilos zu verlieren.

Wie ist der Ablauf?

01.

Fülle das Kontaktformular aus

Nur so weiß ich, wer du bist und wie genau ich dich unterstützen kann.

Dauer: ca. 3 Minuten

02.

Wir sprechen uns bei einem kurzen Vorgespräch

In diesem Telefonat sprechen wir kurz über dein Ziel und deine aktuelle Situation.

Dauer: ca. 15 Minuten

03.

Du hast dein persönliches Strategiegespräch mit mir via Zoom

Wir besprechen gemeinsam, wie du dein Ziel erreichen kannst und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Dauer: ca. 60 Minuten

Über Jonas Schneider

Jonas hilft seit über zwei Jahren Menschen in verantwortungsvollen Führungspositionen dabei, Körpergewicht zu reduzieren, leistungsfähiger im Alltag und zufriedener mit sich selbst zu sein.

Seine Karriere als Coach begann 2016 in einem Fitnessstudio in Hamburg und nahm mit der Gründung seines Unternehmens BE PROUD Fitness in 2019 richtig Fahrt auf. Zu diesem Zeitpunkt trieb Jonas schon jahrlang Sport und hat die vielen positiven körperlichen und mentalen Veränderungen selbst erfahren dürfen. Aus diesem Grund entschied er sich dafür, sein Wissen, seine Erfahrung und seine Strategien weiterzugeben, um Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen zu helfen.

Jonas ist der Überzeugung, dass eine gesunde, ausgewogene und leckere Ernährung, zusammen mit ausreichender körperlicher Aktivität der Schlüssel zu eine langen, beschwerdefreien und glücklichen Leben sind!

Kundenstimmen

Video abspielen

„Auch in meiner Schwangerschaft hat er dann den Trainingsplan nochmal entsprechend an meine körperliche Verfassung angepasst und ich bin super froh, dass ich das damals gemacht habe, denn ich folge seinem Trainingsplan bis heute und bin jetzt 10 Monate nach der Entbindung meiner Tochter sehr zufrieden mit dem Bild das ich gerade abgebe und ihm sehr sehr dankbar.“

Maria, 26, Studentin

„Wir arbeiten jetzt schon 1,5 Monate zusammen und ich kann auf jeden Fall zurückmelden, dass Jonas eine sehr hohe Professionalität mit sich bringt. […] Er hat im Bereich Ernährung eine sehr hohe Expertise und kann Trainingspläne an mein zeitliches Budget anpassen.“

Kevin, 27, Lehrer

Video abspielen

Mein / Unser Standort

Seit Ende 2019 hat Jonas sein Büro im schönen Jena Nord, in Laufweite zur Bus- und Bahnhaltestelle und der FitnessArena.

Leipziger Straße 24

07743 Jena

Jonas Schneider
Be Proud

Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an

Lass uns sehr gerne persönlich sprechen, wenn du mehr über mein Konzept wissen willst. In einem kostenfreien Erstgespräch analysieren wir gemeinsam deine aktuelle Situation und besprechen, welches Ziel du erreichen möchtest. Wir werden darüber sprechen, wie wir deine Probleme und Herausforderungen dauerhaft aus dem Weg räumen und du endlich einen Ansatz findest, der nachhaltig für dich funktioniert. Ich freue mich dich!