fbpx

ÜBER MICH

Hi, mein Name ist Jonas und ich bin der Gründer und Geschäftsführer von BE PROUD® Fitness. Ein paar Fakten zu mir: Ich bin seit 20 Jahren im Sport aktiv. 15 Jahre lang Handball und jetzt seit über 10 Jahren Kraftsport. Passend dazu liebe ich Essen und alles rund um das Thema Fitness.
Nach meinem Abitur mit sportlichem Schwerpunkt und einer Zwischenstation in Hamburg (duales Studium B.A. Fitnessökonomie), habe ich in Jena WiWi studiert. Als Vertiefung für mein Coaching habe ich die Ernährungsberater-, Personal-Trainer- & Fitnesstrainer-Lizenz absolviert.
In den letzten Jahren konnten wir bereits über 120 Menschen mit dem BE PROUD® Coaching in den Bereiche Gewichtsreduktion, Muskelaufbau & Gesundheit weiterhelfen. Wir entwickeln das Coaching ständig weiter und starte nun mit dem BE PROUD® Gym in Erfurt ein neues Kapitel.
0 +
erfolgreiche
Kunden
Ø 0.1 kg
Gewichtsreduktion
pro Monat
0 kg
Körperfett
reduziert
Ø 0
Sterne
Bewertung

Das BE PROUD® Konzept, mit dem auch du sicher deine Ziele erreichen wirst

Warum unsere Klienten so erfolgreich sind!

Die BE PROUD Academy

In der Academy bekommst du die wirklich wichtigen Basics durch Videos oder Podcasts vermittelt und lernst, wie du die Themen Ernährung, Bewegung, Schlaf & Mindset erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Die BE PROUD App

Alle Coaching Inhalte 24/7 abrufbar per App in deiner Hosentasche. Rezepte, Mahlzeitenpläne, Trainingspläne, Videoanleitungen, Live Workouts, Fortschrittskontrolle uvm. – du hast alle Werkzeuge jederzeit dabei.

Direkte 1:1 Betreuung

In unseren 1:1 Terminen, Trainings oder Workshops arbeiten wir ganz individuell an deinen Herausforderungen und finden gemeinsam die perfekten Lösungen für deinen Alltag.

Kostenlos und unverbindlich!