Kontaktiere mich!

WhatsApp

+49 162 4919277

oder buch dir direkt deinen persönlichen Termin

Unverbindlich & Kostenlos

Häufig gestellte Fragen zum Personal Training in Erfurt

Der Preis ist so individuell wie dein Körper. Je nachdem wie deine aktuelle Situation ist, welche Herausforderungen du hast, welche Veränderungen du dir wünschst und welches Ziel du erreichen möchtest, bekommst du dein individuelles Personal Training und dein individuelles Angebot von mir. Lass uns darüber gerne in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch sprechen.

Du musst den Wunsch haben, etwas an deiner aktuellen Situation verändern zu wollen. Dafür musst du bereit sein, einen kleinen Schritt raus aus deiner Komfortzone zu machen. Wenn du diese Voraussetzung erfüllst, dann steht dem Erreichen deiner Ziele nichts mehr im Weg! Um die perfekte Strategie für dich kümmere ich mich dann als dein Personal Trainer.

Jein. Ein riesiges Studio mit hunderten Quadratmetern Fläche besitzt Jonas nicht. Er kann seinen Kunden etwas viel besseres bieten: Eine Trainingsfläche direkt neben seinem Office, welche perfekt geeignet ist für individuelle Personal Trainings und alle Möglichkeiten bietet, die für ein optimales Training benötigt werden – ohne die Hektik und Unruhe eines öffentlichen Studios.

Jonas’ Räumlichkeiten findest du in der Schlachthofstraße 2, 99085 Erfurt. Nur wenige Minuten zu Fuß oder mit dem Rad vom Zentrum entfernt und durch die Lage direkt am Stadtring auch super mit dem Auto zu erreichen.

Jonas ist unter der Woche für dich in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr erreichbar. Ob er in dieser Zeit auch vor Ort anzutreffen und verfügbar ist, oder gerade als Personal Trainer in Aktion ist, hängt von seinem Terminkalender ab. Am besten rufst du vorab an oder schreibst eine Email, um einen Termin zu vereinbaren, damit du nicht vor verschlossener Tür stehst.

Auch beim Sport gilt: “Mehr ist nicht immer besser”. Mit Jonas als Personal Trainer reichen dir 1-2% deiner verfügbaren Zeit, um schnell Resultate zu erzielen und deine gesteckten Ziele zu erreichen. Warum? Weil du effektiv mit einer individuellen Strategie und unter Anleitung trainierst und nicht planlos stundenlang Übungen ausführst, die dich nicht weiter bringen.

Nein, du bekommst von mir keinen typischen Diätplan, bei dem du dich nach strikten Vorgaben ernähren und auf Vieles verzichten musst. Wir erarbeiten gemeinsam Optimierungen, die sich nach deinen aktuellen Essgewohnheiten richten und erstellen dir Schritt für Schritt ein Baukastensystem, mit dem du ganz einfach nach Lust und Laune essen kannst. Ohne großen Zeitaufwand.

Als Personal Trainer arbeitet Jonas seit Jahren überwiegend mit vielbeschäftigten Unternehmern, Geschäftsführern und Führungskräften mit wenig Zeit im Alltag und kann daher ganz klar sagen: Ja, kannst du!

Das Zeitinvestment für Bewegung und Sport wählen wir nach deinen verfügbaren Kapazitäten aus: tägliche Bewegung im Alltag, Sport im Fitnessstudio, kurze Workouts daheim oder an der frischen Luft. Je nachdem, was zu dir und deinem Alltag passt, wird für dich effizient geplant und umgesetzt.

Zudem investierst du bereits Zeit in deine Ernährung – sei es selbst kochen oder Essen gehen – daher wirst du nicht viel mehr Zeit für deine Mahlzeiten investieren müssen, als du es ohnehin bereits tust.

Nein, gibt es nicht. Das Erstgespräch ist keine Verkaufsshow, in der dir etwas angedreht wird, das du gar nicht haben möchtest oder nicht brauchst.

Bevor du überhaupt ein Angebot für ein Personal Training bei Jonas bekommen kannst, müssen wir wissen, wer du bist, welche Ziele du hast, vor welchen Herausforderungen du stehst und ob du geeignet für eine Zusammenarbeit bist.

Du siehst, ohne ein erstes Kennenlernen könnten wir überhaupt nicht versuchen, dir etwas zu verkaufen. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du das Erstgespräch mit einer Menge Input und einem Feedback zu deiner aktuellen Situation verlässt.

Hol dir DIREKT PASSENDE Tipps und Tricks

*100% kostenlos und unverbindlich