Bringe Höchstleistung in jeder Situation!

Performancesteigerung in Erfurt

*100% kostenfrei und unverbindlich

Bringe Höchstleistung in jeder Situation!

Performancesteigerung in Erfurt

*100% kostenlos und unverbindlich

Performancesteigerung in Erfurt
Bringe Höchstleistung in jeder Situation!

Kostenlos und unverbindlich!

Diana
Diana
Weiterlesen
"Das Training und die Ernährungsberatung mit Jonas kann ich wärmstens empfehlen. In nur wenigen Wochen habe ich ein paar Kilos verloren und fühle mich viel wohler in meiner Haut. Zudem komme ich meinem "Traumgewicht" Stück für Stück immer näher. Seit mehreren Jahren gehe ich ins Fitnessstudio und konnte bisher meine Ziele nicht erreichen. Dank Jonas weiß ich nun, wie es richtig funktioniert. Vor allem sein Ernährungsplan ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. - Danke Jonas!"

Performancesteigerung in Erfurt
Bringe Höchstleistung in jeder Situation!

Kostenlos und unverbindlich!

Diana
Diana
Weiterlesen
"Das Training und die Ernährungsberatung mit Jonas kann ich wärmstens empfehlen. In nur wenigen Wochen habe ich ein paar Kilos verloren und fühle mich viel wohler in meiner Haut. Zudem komme ich meinem "Traumgewicht" Stück für Stück immer näher. Seit mehreren Jahren gehe ich ins Fitnessstudio und konnte bisher meine Ziele nicht erreichen. Dank Jonas weiß ich nun, wie es richtig funktioniert. Vor allem sein Ernährungsplan ist für mich der Schlüssel zum Erfolg - Danke Jonas!"

Kommt dir das bekannt vor?

Antriebslosigkeit

Das Pensum aus Job, Familie & Haushalt erdrückt dich, sodass du keine Energie hast, dich um deinen Körper und deine Gesundheit zu kümmern.

Gesundheitliche Probleme

Rücken- & Gelenkschmerzen, häufige Erkältungen, Diabetes oder andere Einschränkungen sind schon Teil deines Alltags.

Schlechter Schlaf

Du fühlst dich morgens beim Aufstehen wie vom LKW überfahren und ohne Kaffee kommst du erst recht nicht über den Tag.

So steigerst du deine Performance!

Leistungsfähigkeit & Belastbarkeit

Ganzheitliche Betrachtung deiner Situation

Das Rundum-Paket

Deine persönliche Betreuung

Bist du bereit für maximale Energie in deinem Alltag? Zusammen mit einem gesunden und fitten Körper? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Deine persönliche Betreuung

Bist du bereit für maximale Energie in deinem Alltag? Zusammen mit einem gesunden und fitten Körper? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Das BE PROUD® Konzept, mit dem auch du sicher deine Ziele erreichen wirst.

Warum unsere Klienten mit Jonas als Personal Trainer erfolgreich sind!

Individuelle 1:1 Betreuung

Während unseren 1:1 Coachings arbeiten wir individuell an deinen Zielen und finden die perfekten Lösungen für deine Probleme. Bei gemeinsamen Trainings pushe ich dich zu Bestleistungen.

Die BE PROUD®
Academy

In der Academy bekommst du die wirklich wichtigen Basics durch Videos oder Podcasts vermittelt und lernst, wie du die Themen Ernährung, Bewegung, Schlaf & Mindset erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Die BE PROUD®
App

Alle Coaching Inhalte 24/7 abrufbar per App in deiner Hosentasche. Rezepte, Trainingspläne, Videoanleitungen, Live Workouts, Fortschrittskontrolle uvm. – du hast alle Werkzeuge jederzeit dabei.

*100% kostenfrei und unverbindlich