Sage Ade zu deinen lästigen Kilos!

Ernährungsberatung
in Erfurt

*100% kostenlos und unverbindlich

Sage Ade zu deinen lästigen Kilos!

Ernährungsberatung
in Erfurt

*100% kostenlos und unverbindlich

Ernährungsberatung in Erfurt
Sag Ade zu deinen lästigen Kilos!

Kostenlos und unverbindlich!

Gi Volkmann
Gi Volkmann
Weiterlesen
"Jonas ist ein sehr kompetenter und strukturierter Trainer. Er weißt, dass die Veränderung erst im Kopf beginnen soll und bereitet dich dafür vor, damit du deinen Plan diszipliniert und konsequent durchhältst. Sein Wissens Spektrum ist sehr groß und seine Persönlichkeit sehr höflich und hilfsbereit. Ich kann Jonas nur weiterempfehlen, besonders an Menschen die Schwierigkeiten mit Durchhalten haben."

Ernährungsberatung in Erfurt
Sag Ade zu deinen lästigen Kilos!

Kostenlos und unverbindlich!

Gi Volkmann
Gi Volkmann
Weiterlesen
"Jonas ist ein sehr kompetenter und strukturierter Trainer. Er weißt, dass die Veränderung erst im Kopf beginnen soll und bereitet dich dafür vor, damit du deinen Plan diszipliniert und konsequent durchhältst. Sein Wissens Spektrum ist sehr groß und seine Persönlichkeit sehr höflich und hilfsbereit. Ich kann Jonas nur weiterempfehlen, besonders an Menschen die Schwierigkeiten mit Durchhalten haben."

Kommt dir das bekannt vor?

Hunger

Du isst unregelmäßig, lässt auch mal eine Mahlzeit ausfallen und am Abend kommt er dann: der Hunger – und du isst viel zu viel.

Verzicht

Du würdest ja gerne abnehmen, aber der Gedanke auf Snacks, ein Glas Bier oder Wein oder gar Kohlenhydrate zu verzichten, hält dich ab.

Frust

Du hast viele verschiedene Diäten und Ernährungsweisen getestet und bist auf vielen verschiedenen Wegen gescheitert. 

So klappt Gewichtsreduktion nachhaltig!

Individuell & alltagstauglich

Kein Verzicht oder Diät-Feeling

Lecker & abwechslungsreich

Deine persönliche Betreuung

Bist du bereit ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen?
Mit deinem Wohlfühlgewicht und einem Spiegelbild, das dir gefällt? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Deine persönliche Betreuung

Bist du bereit ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen?
Mit deinem Wohlfühlgewicht und einem Spiegelbild, das dir gefällt? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Das BE PROUD® Konzept, mit dem auch du sicher deine Ziele erreichen wirst.

Warum unsere Klienten mit Jonas als Personal Trainer erfolgreich sind!

Individuelle 1:1 Betreuung

Während unseren 1:1 Coachings arbeiten wir individuell an deinen Zielen und finden die perfekten Lösungen für deine Probleme. Bei gemeinsamen Trainings pushe ich dich zu Bestleistungen.

Die BE PROUD®
Academy

In der Academy bekommst du die wirklich wichtigen Basics durch Videos oder Podcasts vermittelt und lernst, wie du die Themen Ernährung, Bewegung, Schlaf & Mindset erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Die BE PROUD®
App

Alle Coaching Inhalte 24/7 abrufbar per App in deiner Hosentasche. Rezepte, Trainingspläne, Videoanleitungen, Live Workouts, Fortschrittskontrolle uvm. – du hast alle Werkzeuge jederzeit dabei.

*100% kostenlos und unverbindlich