Komme in die Form deines Lebens!

Muskelaufbau
in Erfurt

*100% kostenfrei und unverbindlich

Komme in die Form deines Lebens!

Muskelaufbau
in Erfurt

Kostenlos und unverbindlich!

Muskelaufbau in Erfurt
Komme in die Form deines Lebens!


Kostenlos und unverbindlich!

Maik Scheibenstock
Maik Scheibenstock
Weiterlesen
"Viele Jahre trainierte ich zu Hause auf ein Ziel hin, dass ich irgendwie nie wirklich erreichte. Nachdem Jonas mich auf den aktuellen Stand bezüglich Ernährung und Trainingsmethoden für Heimtrainierer aufgeklärt hat, für mich einen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellt hat und mich regelmäßig bei meinen Trainingseinheiten beobachtet und verbessert hat, habe ich doch tatsächlich mein Ziel binnen drei Monaten erreicht."

Muskelaufbau in Erfurt
Komme in die Form deines Lebens!


Kostenlos und unverbindlich!

Maik Scheibenstock
Maik Scheibenstock
Weiterlesen
"Viele Jahre trainierte ich zu Hause auf ein Ziel hin, das ich irgendwie nie wirklich erreichte. Nachdem Jonas mich auf den aktuellen Stand bezüglich Ernährung und Trainingsmethoden für Heimtrainierer aufgeklärt hat, für mich einen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellt hat und mich regelmäßig bei meinen Trainingseinheiten beobachtet und verbessert hat, habe ich doch tatsächlich mein Ziel binnen drei Monaten erreicht."

Kommt dir das bekannt vor?

Ausbleibende Erfolge

Du trainierst schon eine Weile und investierst sehr viel Zeit in den Sport, aber du hast trotzdem noch nicht die Resultate erreicht, die du dir wünschst.

Überforderung

Trainingssplit, Übungsauswahl, Wiederholungs- & Satzanzahl, korrekte Ausführung – du bist überfordert mit all den verschiedenen Möglichkeiten.

Innerer Schweinehund

Zu oft ist die Verlockung nach dem Sofa zu groß, statt zum Sport zu gehen und du lässt deine Workouts zu häufig ausfallen.

So funktioniert effektiver Muskelaufbau!

Alltagstauglicher Trainingsplan

Individuell abgestimmtes Konzept

Motivation und persönliche Betreuung

Deine persönliche Betreuung

Bist du bereit für einen Körper, der neidisch Blick auf sich zieht? Der dazu auch noch leistungsfähig, belastbar und gesund ist? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Deine persönliche Betreuung

Bist du bereit für einen Körper, der neidische Blicke auf sich zieht? Der dazu auch noch leistungsfähig, belastbar und gesund ist? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Das BE PROUD® Konzept, mit dem auch du sicher deine Ziele erreichen wirst.

Warum unsere Klienten mit Jonas als Personal Trainer erfolgreich sind!

Individuelle 1:1 Betreuung

Während unseren 1:1 Coachings arbeiten wir individuell an deinen Zielen und finden die perfekten Lösungen für deine Probleme. Bei gemeinsamen Trainings pushe ich dich zu Bestleistungen.

Die BE PROUD®
Academy

In der Academy bekommst du die wirklich wichtigen Basics durch Videos oder Podcasts vermittelt und lernst, wie du die Themen Ernährung, Bewegung, Schlaf & Mindset erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Die BE PROUD®
App

Alle Coaching Inhalte 24/7 abrufbar per App in deiner Hosentasche. Rezepte, Trainingspläne, Videoanleitungen, Live Workouts, Fortschrittskontrolle uvm. – du hast alle Werkzeuge jederzeit dabei.

*100% kostenfrei und unverbindlich