KOSTENLOSES
LIVE EVENT

Sag Ade zu lästigen Kilos, schlechtem Schlaf und zu
wenig Bewegung!

In diesem Live Event zeigen wir dir, wie du aus deinen Energieräubern ganz einfach Energiequellen machen kannst. Wir erklären, warum „einfach weniger essen“ oder „einfach mehr Sport machen“ zum Scheitern verurteilt ist und wie du langfristig energiebringende Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren kannst.

Was dich erwartet:

Für wen ist das Live Event geeignet?

Anmelden solltest du dich, wenn du Geschäftsführer, Führungskraft oder Unternehmer bist und einen Weg suchst, um langfristig Energieräuber wie Übergewicht, wenig Bewegung oder schlechten Schlaf aus deinem Geschäftsalltag zu verbannen.

Wer ist Jonas Schneider

Jonas Schneider ist Gründer von BE PROUD® Fitness aus Erfurt und Experte für Gewichtsreduktion und Leistungsfähigkeit.

Heute gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen aus 20 Jahren Sport & Ernährung und der Zusammenarbeit mit mehr als 120 Kunden weiter – und ermöglicht Einblicke in die Entwicklung hin zu einem gesunden und leistungsfähigen Körper, der täglich 110% im Geschäftsalltag abliefern kann.

Getreu seinem Motto „DU bist der Motor deines Unternehmens“ hilft er Geschäftsführern, Führungskräften und Unternehmern dabei, die Herausforderungen eines überquellenden Terminkalenders zu managen, ohne dabei den eigenen Körper, die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit zu vernachlässigen.

Deine persönliche Betreuung

Du kennst die Theorie, scheiterst aber in der Umsetzung und benötigst Unterstützung an deiner Seite? Dann zögere nicht länger, sondern sichere dir einen Termin mit mir!

Das BE PROUD® Konzept, mit dem auch du sicher deine Ziele erreichen wirst.

Warum unsere Klienten mit Jonas als Personal Trainer erfolgreich sind!

Individuelle 1:1 Betreuung

Während unseren 1:1 Coachings arbeiten wir individuell an deinen Zielen und finden die perfekten Lösungen für deine Probleme. Bei gemeinsamen Trainings pushe ich dich zu Bestleistungen.

Die BE PROUD®
Academy

In der Academy bekommst du die wirklich wichtigen Basics durch Videos oder Podcasts vermittelt und lernst, wie du die Themen Ernährung, Bewegung, Schlaf & Mindset erfolgreich in deinen Alltag integrierst.

Die BE PROUD®
App

Alle Coaching Inhalte 24/7 abrufbar per App in deiner Hosentasche. Rezepte, Trainingspläne, Videoanleitungen, Live Workouts, Fortschrittskontrolle uvm. – du hast alle Werkzeuge jederzeit dabei.

*100% kostenlos und unverbindlich